Restaurants
Barrierefreiheit
Wäscherei
Parken und Transport
Medien und Unterhaltung
Außentisch
Arbeitsbereich
Gesundheit und Sicherheit
Services und Annehmlichkeiten
Wesentliches
Check-in nach 14:00 Check-out vor 12:00.
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Ohne Verkehr brauchst du für die 7,4 km zwischen Coventry und Premiere Classe Coventry nur etwa 13min. Besonders in städtischen Gebieten musst du aber mit einem hohen Verkehrsaufkommen rechnen.
Eine häufig gewählte Möglichkeit für den Transport vom Flughafen nach Premiere Classe Coventry sind Taxis und Ridesharing-Angebote. Der nächst gelegene Flughafen vom Hotel ist Coventry.
Ja, Hunde und andere Haustiere sind in Premiere Classe Coventry willkommen.
Ja, Premiere Classe Coventry verfügt über ein Restaurant, in dem du dein Essen vor Ort genießen oder praktisch mitnehmen kannst. Bei den unterschiedlichen Restaurantoptionen in Coventry findest du außerdem verschiedene Alternativen.
Leider können wir anhand unserer Daten nicht erkennen, ob Premiere Classe Coventry über einen Pool verfügt. Wir raten dir, dich direkt mit der Rezeption in Verbindung zu setzen. Du erreichst Premiere Classe Coventry telefonisch unter +44 247 662 2311.
Am besten erreichst du Premiere Classe Coventry unter folgender Nummer +44 247 662 2311.
Ja, Premiere Classe Coventry verfügt über WLAN für Gäste.
Du kannst deine Ankunft ab 14:00 für den Check-in planen. Die Check-out-Zeit ist 12:00. Wir empfehlen, die Rezeption so bald wie möglich über besondere Wünsche zu informieren.
Ja, du kannst mit den Vor-Ort-Services im Premiere Classe Coventry in Coventry deine ganze Wäsche erledigen.
Ab Januar 2025 gibt es 831 verfügbare Anbieter, aus denen du für Hotels in Coventry wählen kannst.
Die Preise für Hotels in Coventry werden täglich aktualisiert.
Lage von Premiere Classe Coventry: 4 Wigston Road, Coventry