Alle Bewertungen
Sehr perfekt eingerichtetes Zimmer. Grandezza der Gemeinschaftsräume
Es gab für uns k e i n Zimmer - obwohl 8 Mt voraus bei Ihnen reserviert.... toll nicht wahr?
REKLAMATION Vor 4 Mt gebucht-bei unserer Ankunft26/6 - 11:oo wurde uns mitgeteilt, dass k e i n Zimmer vorhanden sei (annulliert) und wir in einem 2Klass-Hotel übernachten sollen...Keine Erklärung-nichts.Einfach kein Zimmer in einem 5Stern Hotel mit 647 Zimmer... Kaum zu glauben - aber wahr. Die Hotel Kette Westin ist für uns "gestorben" - bitte keine Angebote mehr von diesem lausigen Laden
sehr schöne Lage des Hotels und ein Haus mit dem Charme der Belle Epoque.
viel zu hohe Preise für Zusatzleistungen (ein einfacher Cocktail in der Bar kostet € 20,— was in allen anderen Luxushotels Madrids günstiger ist.
das Hotel, die Lage, das Personal
eine unaufmerksame Mitarbeiterin beim Frühstück, ungehobelte amerikanische Gäste
Frühstuck schlecht. Service unfreundlich
Der Concierge war sehr gut und nett - auch die Kellner waren super.
Ich hätte so gern eine Kaffee Maschine im Zimmer gehabt.
Wow, ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist sehr gut, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Personal sehr hilfsbereit das Frühstück lecker und abwechslungsreich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.
Nichts
Die Hollywood filmreife Eingangshalle. Das große Zustellbett.
Das sehr kleine und enge Parkhaus ist ungeeignet für 5m lange Autos.
Kein spezifischer Concierge Service. Nur eine Rezeption mit eigentlich zu wenig Personal. Alles relativ langsam.